Startseite » Der Wolf und der Geist

Der Wolf und der Geist

Der Wolf und der Geist - eBookWildes Land, so hieß das Buch, in dem »Der Wolf und der Geist« 2005 das erste Mal erschien. Seit dem ist diese Geschichte um einen verarmten Ritter, der hofft, mit der Jagd auf zwei Fantasiegestalten seine Ehre wiederzufinden, überarbeitet und einem erneuten Lektorat unterzogen worden. Die Story ist als eBook für 99 Cent (Amazon Kindle und Kobo ePUB ) und als Taschenbuch erhältlich.

Klappentext:

Gerbald von Habenstein hat alles verloren: seine Ländereien, seine Ehre und vor allem seine Selbstachtung. Als er sich auf eine Mission begibt, um das Land von dem Schrecken zu befreien, der nachts aus den Sümpfen steigt, muss er erkennen, dass manche Legenden einen tödlichen Kern enthalten.

Leseprobe:

Ein Bier noch

Das eBook ist erhältlich bei: Auch als Taschenbuch erhältlich:
Amazon Kobo Amazon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: