Startseite » Blutmond

Blutmond

blutmond

Mit der Kurzgeschichte „Blutmond“ mache ich meine ersten Schritte in Richtung Hörbuch. Ein Hörbuch ist natürlich etwas anders als ein Autorenlesung und deshalb habe ich mich dafür entschieden, das Hörbuch mit einem professionellen Sprecher produzieren zu lassen. Das Ergebnis spricht für sich.

Hörprobe: 

Klappentext: 

Die junge Archäologiestudentin Hanna macht bei einer Ausgrabung am Odenwaldlimes eine schaurige Entdeckung. 2000 Jahre vorher flieht Manius aus Rom, um der Gerechtigkeit zu entgehen. Als plötzlich ein Fremder in dem kleinen Feldlager auftaucht und anfängt Fragen zu stellen, holt ihn seine dunkle Vergangenheit wieder ein. Er fasst einen verzweifelten Plan. Doch über allem schwebt ein düsteres Omen: ein Blutmond.

Das Hörbuch wird gelesen von Matthias Ernst Holzmann.

Blutmond ist als Hörbuch für 99 Cent  und als eBook erhältlich.

Hol dir Blutmond auf Weltbild

Leseprobe:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: