Der Knopf

Der Knopf - eBookEigentlich ist »Der Knopf« keine Kurzgeschichte, er ist ein Gefühl. Und genau deswegen finden ihn die Einen fantastisch und die Anderen verstehen ihn nicht. Und so ist das Science-Fiction Setting, in dem die Story angesiedelt ist, nicht wirklich wichtig. Genauso gut hätte die Geschichte, nach Anpassung der Rahmenhandlung, in unserer Zeit spielen können, denn Gefühle sind zeitlos. »Der Knopf« ist auch für jemanden empfehlbar, der sonst mit Scifi nichts am Hut hat.

Viel Spaß damit, aber denkt immer daran: Horror beginnt im eigenen Kopf …

Der Knopf ist als eBook für 99 Cent (Amazon Kindle und Kobo ePUP) und als Taschenbüchlein erhältlich.

Klappentext: Was als harmonisches Wochenende geplant war, endet in einem Trip in den Wahnsinn. Ein unerwarteter Anruf, ein unaufschiebbarer Test und ein Raumjäger, der eigentlich gar nicht fliegen kann, führen auf eine Reise, an deren Ende die eigene Angst steht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: