Startseite » Veröffentlichungen » eBooks » Die dritte Prinzessin

Die dritte Prinzessin

Die dritte Prinzessin - eBook

Mein persönlicher, kleiner Bestseller. Der Kurzroman um Garvin und Prinzessin Marla feiert seinen Erfolg vor allem als eBook für 99 Cent.  Er ist jedoch auch als Taschenbuch erhältlich, für alle, die lieber ein „echtes Buch“ in den Händen halten.

Klappentext: Voller Spannung sieht Garvin den Aufnahmeritualen des Heerhaufens entgegen, denn in dieser besonderen Nacht soll er zum Mann werden. Doch stattdessen lässt sein Hauptmann ihn zu sich rufen. Als er unerwartet den Auftrag bekommt, die Prinzessin zu beschützen, weiß er noch nicht, dass er zum Spielball einer tödlichen Intrige wird.

„Es wird Blut in den Straßen fließen, merk dir meine Worte.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: