Startseite » Veröffentlichungen » eBooks » Der Kollaborateur

Der Kollaborateur

Auf einer Aufklärungsmission in den ehemaligen Blauen Landen trifft Tino’ta auf den Halbork Lerz, der mit dem Geheimdienst der Kaiserlichen gemeinsame Sache macht. Schnell stellt sich heraus, das Lerz noch einem anderen, tödlichen Zeitvertreib nachgeht …

Die Kurzgeschichte spielt zeitlich zwischen dem zweiten und dem dritten Zyklus (also zwischen Band 10 und 11). Sie entstand während ich den Gesamtplot der Obsi’tia Reihe weiter vertieft habe, basiert jedoch auf einer viel älteren Idee von mir. Es ist eine Geschichte für Alle, die gerne mal einen Blick in die Zukunft werfen. Die Geschichte wird als eBook etwa zeitgleich mit dem zweiten Band veröffentlicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: