Blutmond

Blutmond - GRATISEin Gratis eBook für Euch: Die Kurzgeschichte „Blutmond“ in den Formaten ePUB und als mobi (Kindle). Der kleine Historische Krimi spielt, nach einem kurzen Prolog auf einer Ausgrabungsstätte, in der Römerzeit. Viel Spaß damit!

Klappentext: Um der Gerechtigkeit zu entgehen, flieht Manius aus Rom und schließt sich der Legion an. Doch als plötzlich ein Fremder in dem kleinen Feldlager am nördlichen Odenwaldlimes auftaucht und anfängt Fragen zu stellen, holt ihn seine dunkle Vergangenheit wieder ein. Um seine Haut zu retten, fasst er einen verzweifelten Plan. Alles scheint perfekt zu laufen, doch dann merkt Manius, dass er einen entscheidenden Fehler gemacht hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: